Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Sind die Produkte neu und originell?

Ja, alle Produkte auf MK2Shop sind neu, nicht benutzt, nicht geöffnet und in der originellen Packung.

Kann ich wie Firma einkaufen?

Ja, Sie können Ihre UST-IdNr. in Checkoute-Seite ausfüllen. Nach dem Einkauf werden wir Ihnen eine Rechnung schicken.

Kann ich ohne MWSt. kaufen?

Wenn Ihre europäische Firma ist an VIES registriert, können Sie Ihre UST-IdNr zur MWSt.-anziehung ausfüllen. Wenn die Adresse Extra-CEE ist, werden die MWSt. immer abgezogen (beide aus dem Preis und den Diensten). Bitte erinnern Sie, dass das Fakturierungsland und das Bestimmungsland nicht zu extra-europäischen Beziehungen differieren können.

Kann ich eine Bestellung durch Telefon machen?

Nein: wir möchten, dass Ihre Daten in einem sicheren Ort sind, d.h. die Website.

Kann ich meine Bestellung annullieren?

Ja, schicken Sie eine E-Mail an: kundenservice@mk2shop.de Wenn Sie die Bestellung schon bezahlt hat, werden wir Sie baldmöglichst erstatten. Aber wenn wir die Bestellung schon gesendet haben, müssen Sie die Lieferung akzeptieren und das Rücktrittsrecht benutzen. Hier finden Sie alle Informationen: kostenlose Rückgabe.

Könnt ihr eine Lieferung an die Tür machen?

Ja, aber nur in Italien. Sie können den Extra-Dienst im Warenkorb addieren und der Kurier wird das Produkt direkt an Ihre Tür bringen. Wenn es einen Lift gibt und er alle Waren beinhalten kann, können Sie die Lieferung an die Tür mit Lift auswählen; andernfalls wird ein zweite Mensch nötig sein, um die Waren zu liefern.

Könnt ihr mein Produkt installieren?

Ja, aber nur in Italien. Das ist ein Dienst, der verfügbar nur für manche Produkte ist. Der Lieferant ist ein unseren Partner, eine Fachfirma. Nach der Bestellbeendigung werden wir den Dienst aktivieren und der Installateur wird Sie kontaktieren, um ein Termin auszumachen. Ein Konformitätszertifikat wird ausgestellt.

Kann ich verschiedene Lieferland und Fakturierungsland zeigen?

Ja, aber beide müssen in CEE sein.

Warum habe ich keine Bestätigung bekommen?/h5>

Es kann passieren, dass manche E-Mails im Spam sind. Bitte prüfen Sie es. Oder kontaktieren Sie uns: wir werden Ihnen eine Kopie der Bestätigung schicken.

Meine Bestellung ist "Ausstehend". Was meint es?

Dieses Status ist für die Bestellungen mit Bezahlung durch Überweisung oder Nachnahme. Das Status verändert in "in Bearbeitung", wenn wir die Überweisung bekommen oder die Nachnahme ist akzeptiert.

Warum ist meine Bestellung "Storniert"?

Ihre Bestellung kann "storniert" für verschiedene Gründe sein: die Kreditkarte arbeitet nicht, wir haben Ihre Überweisung nicht bekommen oder die Nachnahme wurde nicht akzeptiert. Auf jedem Fall, wenn eine Bestellung "storniert" ist, meint es, dass wir Ihnen keine Belastung gemacht haben und Sie keine Pflichten gegenüber uns haben. Sie können deshalb eine neue Bestellung machen: wenn Sie Hilfe brauche, unser Kundendienst ist zur Verfügung.

Ich kann mein Benutzerkonto nicht einsteigen. Was soll ich machen?

Suchen Sie, Ihr Passwort in der Seite ""Log-In" einzutreiben. Wenn Sie mehr Probleme haben, bitte kontaktieren Sie durch Telefon unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen helfen.

Verkauft ihr auch vergriffene Produkte oder Produkte, die nicht auf der Website sind?

Nein, aber wir addieren hunderte Produkte jeden Monat. Besuchen Sie unsere Website wieder!

Ist das Produkt kompatibel mit den Stecker und den Standards meines Landes?

Alle unsere Produkte haben diese Informationen im technischen Blatt. Auf jeden Fall kontaktieren Sie uns, wenn Sie nicht sicher sind.

Lieferungen

Ist die Lieferzeit glaubwürdig?

Ja, die Lieferzeit ist wirklich und sie ist das Ergebnis verschiedenen Faktoren, die live aktualisiert werden (Verfügbarkeit, Feiertage, Lieferanten...).

Wann wird ich meine Bestellung bekommen?

In der Bestätigungs-E-Mail und während des Kaufs ist das Lieferungsdatum immer sichtbar. Nach dem Versanddatum sind 1-3 Werktage für die Lieferung nach Italien nötig (2-5 Werktage für Inseln und ferne Orte); für die Lieferungen nach Ausland sind 2-10 Werktage nötig. Wenn verfügbar, können Sie durch das Tracking Code Ihre Lieferung folgen.

Ich habe verschiedene Produkte bestellt, die verschiedene Lieferungsdaten haben. Welches soll ich bedenken?

Wenn Ihre Bestellung mehr Produkte hat, ist das Datum im Warenkorb das gültig, d.h. das fernste.

Woher kommen Ihre Lieferungen?

Alle unsere Lieferungen kommen aus Italien.

Wurde meine Bestellung gesendet?

Wenn wir die Bestellung senden, werden Sie eine Bestellaktualisierung durch E-Mail bekommen. Wenn verfügbar, werden Sie eine zweite E-Mail mit dem Tracking Code.

Kann ich meine Bestellung im Geschäft nehmen?

Natürlich. Sie können die Rücknahme im Geschäft in der Checkout Seite ohne Zuschlag auswählen. Wenn die Waren verfügbar sind, werden wir Sie kontaktieren, um einen Termin auszumachen. Unser Geschäft ist in Cargnacco (UD), Via Buttrio, 2.

Könnt Ihr Geschenkpackung machen?

Ja, Sie können diesen Dienst im Warenkorb mit einer kundenspezifischen Mitteilung auswählen. Der Empfänger wird das Produkt in einer Geschenkpackung mit Ihrer Mitteilung bekommen.

Mit wem schickt ihr die Produkte?

Unsere Erfahrung erlaubt uns, das beste und das Schlimmste jedes Kuriers zu wissen. Für jedes Kollo machen wir eine spezifische Bewertung, um Ihnen den besten Dienst zu geben. Auf jeden Fall, wenn wir Ihre Bestellung schicken, werden Sie eine E-Mail mit der Kuriername bekommen.

Kann ich den Kurier auswählen?

Nein, aber wir wählen immer den besten Kurier für unsere Bestellungen. Auf jeden Fall, wenn Sie wissen, dass mancher Kurier Probleme in Ihrem Ort hat, informieren Sie uns darüber. Wir werden unser Beste machen, um Sie zu befrieden.

Sind die Lieferung versichert?

Ja, alle unsere Lieferungen sind versichert. Um die Versicherung zu benutzen, unterscheiden Sie mit Prüfvorbehalt. Für weitere Informationen bitte konsultieren Sie unsere Seite Versand & Lieferung.

Wird der Kurier mich vor der Lieferung kontaktieren?

Die Kuriere kontaktieren normalerweise vor der Lieferung nicht. Auf jeden Fall, können Sie die Lieferung mit dem Tracking Code folgen.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Viele Kuriere machen verschiedene Lieferversuchen. Wenn niemand bei der Lieferung dort ist, wird unser Kurier eine Anzeige mit allen Informationen für eine weitere Lieferung lassen, um einen Lagerbestand zu meiden.

Kann ich die Lieferadresse verändern?

Es gibt kein Problem, wenn Ihre Bestellung noch nicht gesendet wurde. Wenn Ihre Bestellung schon gesendet wurde, ist es nicht möglich: die Lieferetikett ist das DNA der Packung und wir können es nicht verändern. Schicken Sie uns dennoch eine Mitteilung: wir werden eine Lösung versuchen.

Könnt ihr vor dem Versanddatum schicken?

Wir versuchen es immer, oft ist es möglich, aber wir können es nicht versichern. Auf jeden Fall, können Sie unseren Kundenservice für dringende Lieferung kontaktieren.

Es scheint, dass meine Bestellung gesendet wurde. Warum habe ich keine E-Mail bekommen?

Es kann passieren, dass manche E-Mails im Spam sind. Bitte prüfen Sie es. Oder kontaktieren Sie uns: wir werden Ihnen eine Kopie der Bestätigung schicken.

Man hat mir mitgeteilt, dass meine Bestellung gesendet wurde. Warum kann ich das Tracking Code nicht finden?

Unsere E-Mail zeigt, dass wir Ihre Packung gesendet haben. Das Tracking Code, wenn verfügbar, wird in einer zweite E-Mail gesendet.

Ich habe ein Produkt, das ich nicht bestellt habe, bekommen. Was soll ich machen?

Es tut uns leid, aber machen Sie Ihnen keine Sorgen: wir sind zu Ihrer Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: wir werden eine Lösung finden.

In meiner Packung fehlt ein Produkt. Was soll ich machen?

Vielleicht gibt es eine getrennte Lieferung: kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kann die Lieferung Zollsatz haben?

Ja, aber nur in Extra CEE Länder. Für weitere Informationen bitte konsultieren Sieden Absatz “ExtraCEE Lieferungen” auf unserer Seite Versand & Lieferung.

Garantie

Ist die Garantie offiziell?

Ja, alle unsere Produkte haben die offizielle Garantie des Herstellers und die Konformitätsgarantie, die in ganz Europa gültig ist.

Ist die Garantie italienisch oder europäisch?

Die Garantie der Produkte MK2Shop ist gültig in ganz Europa.

Ich habe ein nicht konformes Produkt bekommen, was soll ich machen?

Wenn nicht zwei Jahre seit der Bestellung passiert sind, können Sie die Konformitätsgarantie benutzen. Besuchen Sie unsere Seite Garantie , um alle Informationen über die Garantie zu haben.

Mein Produkt arbeitet nicht mehr; was soll ich machen?

Wenn nicht zwei Jahre seit der Bestellung passiert sind, können Sie die Konformitätsgarantie benutzen. Besuchen Sie unsere Seite Garantie , um alle Informationen über die Garantie zu haben.

Kann ich meine Garantie erweitern?

Ja, auf manchen Produkten. Wenn verfügbar, können Sie beim Bestellung die Garantie erweitern. Der Dienst ist von Clicca Sicuro. Wenn Sie die Garantie erweitern haben, wird unser Partner Sie durch E-Mail nach der Bestellung kontaktieren, um den Dienst zu aktivieren und zu zahlen. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Garantie.

Rückgaben

Kann ich die eingekaufte Waren zurückgeben?

Natürlich. Sie können das Rücktrittsrecht benutzen binnen 14 Tagen nach der Lieferung. Die Rückgabe ist kostenlos und Sie werden eine Erstattung bekommen, Versandkosten inkl. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite kostenlose Rückgabe.

Muss ich die Versandkosten bei der Rückgabe bezahlen?

Nein: binnen 14 Tagen seit der Lieferung ist sie kostenlos für den Kunden. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite kostenlose Rückgabe.

Kann ich nur manche eingekauften Produkte zurückgeben?

Natürlich. Sie können nur manche Produkte zurückgeben: wir werden den preis dieser Produkte und ihre Versandkosten erstatten.

Ich habe mit UST-IdNr eingekauft, kann ich das Produkt zurückgeben?

Um das Rücktrittsrecht zu benutzen, muss ein Privatmensch einkaufen: Firmen haben kein Rücktrittsrecht.

Kann ich ein kundenangepasstes Produkt zurückgeben?

Nein, das Rücktrittsrecht ist auf kundenangepasste Produkte nicht gültig.

Meine Bestellung schloss Zuschläge ein. Werdet ihr sie erstatten?

Nein, das Rücktrittsrecht ist auf Zuschlägen nicht gültig.

Zahlungen

Kann ich bei der Lieferung zahlen?

Natürlich. Sie können die Option "Nachnahme" auswählen und dem Kurier den Betrag direkt zu bezahlen. Dieses Zahlungsmittel ist verfügbar nur für die Lieferungen nach Italien.

Soll ich die Überweisung vor oder nach der Lieferung durchführen?

Ihre Bestellung wird nur nach dem Empfang der Überweisung gesendet: je früher bekommen wir die Zahlung, desto eher senden wir Ihre Produkte.

Haben Sie meine Überweisung bekommen?

Wir kontrollieren unsere Bankkonten jeden Tag. Wenn wir Ihre Überweisung bekommen, werden Sie eine E-Mail von Bestellaktualisierung bekommen.

Wie kann ich eine Rechnung bekommen?

Fragen Sie unseren Kundenservice: die Rechnung wird Ihnen baldmöglichst durch E-Mail gesendet.

Warum kann ich die Zahlung mit Kreditkarte nicht abschließen?

Wenn man eine Zahlung mit Kreditkarte nicht abschließen kann, hängt es statistisch von den Schutzsysteme ab, wie z.B. 3DSecure und Verified by Visa. Andere Hindernisse können Zahlungsgrenzen oder Autorisationen der Karte sein. Kontaktieren Sie Ihre Bank für Prüfung. Jedenfalls können Sie so viele Zahlungsversuche, wie Sie möchten, machen, bis die Zahlung akzeptiert wird. Wir kennen nur die Transaktionsfolge, und wenn sie positiv ist, werden wir sofort Ihre Bestellung bestätigen. Unser Kundenservice ist jedenfalls zur Verfügung: kontaktieren Sie uns für Hilfe.

Bieten Sie Finanzierungen an?

Nein, wir bieten diesen Dienst nicht.

 

Fragen ?

Wir können in Englisch, Deutsch und Italienisch antworten.

Öffnungszeit
Mon | Fre
9.30 - 12.30
14-30 - 18.00

Telefonnummer

+39 0432 1840654
 

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